IMG_9607

    Aus dem Leben einer Praktikantin 4/8

    Und wieder eine Woche herum. Die Zeit hier verfliegt im wahrsten Sinne des Wortes. Am Montag ging es nach Santa Gertrudis um wieder Flyer zu verteilen. Also wurde sich wieder durch die verschiedenen Geschäfte durchgefragt und abschließend sind wir noch „die besten Bocadillos Ibizas“ essen gegangen, in der Bar Costa. Der Schinken war wirklich sehr lecker und auch das Brot war super lecker zubereitet. Wenn ihr also mal in Santa Getrudis seid, unbedingt mal in die Bar Costa gehen.

    Die restlichen Tagen verliefen mehr oder weniger gleich. Vormittags hatten wir wieder Unterricht und nachmittags wurde gearbeitet - ab und an in ein Apartment gegangen (es wurde deutlich weniger diese Woche), Texte geschrieben, Mappen für einen Workshop zusammen gestellt und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe 25 CDs zu brennen - ein Desaster. Nicht auf allen Computern hatte man das richtige Brennprogramm und da die Schule nachmittags jetzt immer brechend voll ist, hieß „Nicole nicht hier, Nicole nicht da, aber die CDs sollten am besten gestern fertig sein“. Dementsprechend war das Ganze etwas stressig, doch wurde ich noch rechtzeitig fertig.

    Zudem kommt hinzu, dass ich jetzt auch noch krank bin. Deswegen gibt es heute auch nur einen kurzen Post - Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Nebenhöhlen scheinen auch leicht entzündet zu sein, und der Kreislauf macht auch nicht so mit wie er sollte. Ob ich morgen wieder fit für Schule und Arbeit bin, muss ich schauen. Momentan sieht es eher schlecht aus - schlafe den ganzen Tag nur und halte mich mit diesem Wik Getränke Zeug (so ne Mischung aus Paracethamol und heiße Zitrone) über Wasser…

    Ich hoffe es geht mir bald besser, sodass ich mit voller Kraft weiterlernen, weiterarbeiten und natürlich wieder jede Menge erleben kann. Am Samstag konnte ich aus diesem Grund leider schon nicht an einer echt tollen Wanderung teilnehmen, was mich furchtbar ärgert… Aber was nicht geht… geht eben leider nicht. 

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 23 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee.

    Impressum // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    WERBUNG

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 8 anderen Abonnenten an