WEIHNACHTSGESCHENKE // Galaktische Zimtsterne (gesund & vegan)

    WERBUNG Weihnachtsgeschenke - Galaktische Zimtsterne |  Der junge Luke Skywalker steht vor einer schwierigen Entscheidung - schlägt er den Weg der dunklen Macht ein oder kann er der Versuchung der galaktischen Zimtstern widerstehen und das Universum retten?

    Die Weihnachtsgeschenke Suche hat ein Ende - bei diesen Geschenkideen für Weihnachten von Radbag kann selbst der junge Skywalker schwach werden. Begleite ihn im Kampf gegen die dunkle Macht und mach mit diesem Set Deinen Liebsten eine Freude!

    Weihnachtsgeschenke für Star Wars Fans

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Star Wars Fans ist dieses galaktische Set - bestehend aus einem Star Wars Monopoly, einer Darth Vader Tasse und selbstgebackenen, galaktischen Zimtsternen! Die Zimtsterne sind die Waffe der dunklen Macht und in einem packenden Monopoly-Spiel treten Luke Skywalker, Darth Vader, Finn und Kylo Ren gegeneinander an und die große Frage steht im Raum: Wird das Imperium gewinnen oder können sich die Rebellen durchsetzen?

    Das Paket aus Star Wars Monopoly, Darth Vader Tasse und Zimtsternen lässt sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk verschenken. Das Monopoly Spiel wird in einem schönen Geschenkpapier verpackt und die Tasse mit leckeren Zimtsterne gefüllt - alternativ kann das Spiel auch direkt gemeinsam ausgepackt werden und die Zimtsterne als Spielsnack genutzt werden.

    Packende Farben, zimtige Leckereien und jede Menge Spiel & Spaß verspricht diese Geschenkidee für Weihnachten und kann jung & alt gleichermaßen begeistern. Den Spieleklassiker Monopoly kennt jeder und in der farbintensiven Star Wars Version macht das Spiel gleich doppelt Spaß - aber aufpassen: Es könnte zu Streitigkeiten kommen, wer wen spielen darf und wer den letzten Zimtstern knabbern darf.

    Die Darth Vader Tasse kann nach dem Vernaschen der leckeren Sterne perfekt als morgendlicher Stimmungsaufheller genutzt werden - mit einem starken Kaffee oder einem leckeren Kakao ist diese Tasse ein absoluter Hingucker. Beim nächsten Star Wars Abend kann daraus natürlich auch ein leckerer Punsch genossen werden.

    Zu kaufen gibt es dieses coole Weihnachtsgeschenke Set bei Radbag, die unheimlich tolle Produkte verkaufen, die immer eine besondere Idee sind. Um das Set zu vervollständigen, musst Du dann nur noch die galaktischen Zimtsterne backen!

    Galaktische Zimtsterne - Geschenkideen für Weihnachten

    Zutaten:

    250g gemahlene Mandeln
    2 Eiweiß (vegan: 2-3 EL Wasser)
    200g PuderXucker (kalorienfrei)
    1 Päckchen Vanille-Zucker
    1 EL Rum
    2 TL Apfelstrudelgewürz (via Spiceworld)

    1 Eiweiß (1-2 EL Wasser)
    4-6 EL PuderXucker
    etwas Zitronensaft

    Zubereitung:

    1. Die 2 Eiweiß steif schlagen (vegane Alternative: Wasser in eine Schüssel geben) und den PuderXucker untermischen. Mit den gemahlenen Mandeln, dem Vanille-Zucker, Rum und Apfelstrudelgewürz vermischen.

    2. Für die Glasur 1 Eiweiß steif schlagen und mit dem PuderXucker und dem Zitronensaft vermischen. Als vegane Alternative wird eine Glasur aus Wasser, PuderXucker & Zitronensaft hergestellt.

    3. Den Teig ausrollen und kleine Sterne ausstechen. Mit der Eiweiß-Glasur bestreichen. Für die vegane Alternative die Glasur noch nicht aufmachen.

    4. Die Zimtsterne für 15-25 Minuten bei 160°C backen. Auskühlen lassen. Für die vegane Alternative die abgekühlten Zimtsterne mit der Glasur bestreichen. Genießen!

    *Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Radbag entstanden und enthält Werbung. Danke für die schöne Zusammenarbeit. 

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 23 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee.

    Impressum // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    WERBUNG

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 11 anderen Abonnenten an