NiNi#11

SLENDERTONE #bauchweg2015 CHALLENGE - MACHT MIT und WERDET FIT!

Es ist soweit. Gestern kam mein SLENDERTONE Bauchgürtel an und seitdem wird damit schon fleißig trainiert. Mehr zu dem Gürtel erfahrt ihr am Samstag. Ich möchte ihn erst die Woche noch ausführlich für euch testen, bevor ich euch mehr dazu erzähle.

Bis dahin heißt das natürlich nicht, dass die Challenge noch nicht starten soll! Dennbei der SLENDERTONE #bauchweg2015 CHALLENGE könnt ihr alle mitmachen! Ob mit oder ohne Slendertone.

Der Grundstein für einen flachen Bauch ist natürlich die Ernährung. Achtet dabei auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Viel Gemüse, je nach Geschmack auch Fleisch, Kohlenhydrate in Maßen, und Süßigkeiten sind auch ab und an erlaubt. Wichtig dabei ist nur, das ihr viel Gemüse & Obst esst. Schenkt euch Vitamine und hat kaum Kalorien. Fleisch, Käse, Hülsenfrüchte geben euch zusätzlich Proteine, um euren Muskelaufbau zu unterstützen und Kohlenhydrate liefern euch die nötige Energie um kraftvoll durch den Tag zu kommen.

Aus meiner Rezeptliste möchte ich euch diese Woche zwei wirklich leckere & gesunde Rezepte empfehlen:

Avocado-Feta-Sandwich & Vegane Wraps

Beides ist mit Avocado und anderen Leckereien. Beide Gerichte sind zwar reich an Kalorien, insbesondere wegen der Avocado, aber gesund, lecker und sättigend. Also lasst es euch schmecken!

IMG_9826Und da heute Mittwoch ist, gibt es passend zum JUICY WEDNESDAY noch ein Saftrezept in Zusammenarbeit mit dem Philips Entsafter: 2 Orangen, 2 Handvoll Weintrauben in den Entsafter geben. Wem das zu süß ist, gibt einfach noch einen Spritzer Zitrone dazu.

 

 

Ansonsten habe ich heute schon erste Bauchübungen von Personaltraining Pankow mitgebracht. Die liebe Katarina arbeitet als Personal Trainer(in) und lädt immer wieder tolle Videos mit verschiedenen Übungen hoch. Hier seht ihr das Video mit einem kleinen Bauchworkout:

Embedded post will show on publish

Die nächsten Tage gibt es noch einige leckere Rezepte zum Thema #bauchweg2015.
Ich freue mich, wenn ihr bei der Challenge unter dem Hashtag #bauchweg2015 mitmacht!

Leave a Comment

Your email address will not be published.




Nicole Krenz

Nicole Krenz

22 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentierfreudige Küchenfee.

Impressum // Vielen Dank an Fairytal.es für das Profilbild und die Bilder im Header & an André Krenz Photography für das Sprungbild im Header. Auf Good Morning Starshine gibt es derzeit eine Blogvorstellung.

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und abhängige Meinung wieder.

Instagram

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an