Der Richtige für Dich

    WERBUNG | Finde den Richtigen für Dich…

    WERBUNG | Vor kurzem musste ich feststellen, dass sich leider noch viele junge Frauen lediglich über das männliche Geschlecht definieren. „Na, die braucht einfach mal wieder einen Mann“ – kam mir etwas vulgärer formuliert zu Ohren. Ich stockte. Würde ich jetzt diskutieren wollen? Wahrscheinlich hätte ich das tun sollen. Tatsächlich fiel mir aber nur die Kinnlade herunter.

    Jahrzehnte lange Arbeit von Feministinnen, die auf die Straßen gingen und für unsere Rechte kämpften, wirkte auf einmal vergeblich. Eine junge Studentin meinte das ernst. „Die war unhöflich? – Na dann redet ihr Mann wohl nicht mehr mit ihr.“ Autsch.

    Leider definieren sich immer noch viele junge Frauen nur darüber, ob sie gerade einen Mann im Bett haben. Aber – macht uns DAS wirklich aus? Mittlerweile leben wir in einer so offenen Gesellschaft, das Freundschaft Plus und One Night Stands zum Alltag gehören. Das soll mir alles Recht sein, das kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber sich darüber zu definieren – muss das wirklich sein?

    Gibt es nicht so viel mehr, was uns Frauen ausmacht? Unser Charakter, unsere Interessen, unser Selbstbewusstsein? Sollten junge Frauen heutzutage nicht so selbstbewusst sein, dass sie wissen, dass sie MEHR sind, als der Anhang des Mannes an ihrer Seite? Das es zwar toll sein kann, in einer Beziehung zu leben und eine langfristige Beziehung natürlich zum Teil auch die Menschen verändern kann – aber nur noch aus dieser Beziehung zu bestehen? Muss das wirklich sein? Jeder von uns (egal ob Männlein oder Weiblein) ist doch so viel mehr als nur ein Anhang. Wir sind Individuen mit Stärken und Schwächen, die zum Teil in Beziehungen harmonieren (oder auch nicht), aber dennoch mehr sind, als der Anhang des Partners.

    Der Richtige für Dich – Triumph Amourette

    Beim neuen Werbespot von Triumph Amourette musste ich direkt an dieses Thema denken. Der Werbespot beginnt mit einem Lied „Der Richtige für Dich“ – doch anders als erwartet, geht es nicht um den richtigen Mann, sondern um den richtigen BH. Denn dieser unterstützt Dich in jeder Lebenslage. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal einen Beitrag zum Thema Sport-BHs geschrieben, was natürlich auch auf normale BHs zutrifft. Der BH unterstützt Dich in Deiner Individualität & Deinen Körper und sollte gut ausgewählt werden. Er ist also nicht (nur) da, um anderen zu gefallen – sondern soll Dich & Deinen Körper unterstützen. Der Werbespot ist süß gemacht und zeigt noch einmal, dass der Richtige für Dich nicht immer nur ein Mann sein muss.

    Bei diesem Beitrag handelt es sich um einen Sponsored Post. Aus diesem Grund ist er als Werbung gekennzeichnet, entspricht aber meinen eigenen Meinung. 

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 24 Jahre, aus Berlin. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee, absolute Leseratte und liebe es Zeit mit meiner kleinen Hündin zu verbringen.

    Impressum & Datenschutzerklärung // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    WERBUNG

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 14 anderen Abonnenten an

    Köstlich & Konsorten