Cartida - Home Story, Interior

    HOMESTORY // Map Gallery! Cartida

    Werbung | Wer viel reist, der kommt viel rum. Und in fremden Städten die Orientierung zu bewahren, ist oft gar nicht so einfach. Aus diesem Grund sind Stadtkarten im Ausland eine sinnvolle und kostengünstige Möglichkeit, durch die fremde Umgebung zu kommen. Von all meinen Reisen bringe ich mir Stadtkarten mit und sammle sie in einem Ordner.

    Cartida - Home Story, Interior

    Berlin. In der neuen Wohnung. Das Schlafzimmer ist in einem dunklen Blau gestrichen. An die Wand sollen Impressionen und Erinnerungen – von Reisen. Meinen Reisen. Die Galerie nimmt langsam Gestalt an. Als ich vor kurzem eine Nachricht von Cartida erhielt, musste ich nicht lange zögern. Karten – aufgemacht in einem coolen Design – auf einem Poster. Ab an die Wand damit! Ich finde Stadtkarten so unheimlich schön und daher sollten 3 besondere Städte meine Wand zieren.

    Da ich aus Berlin komme und dort lebe, durfte natürlich meine Heimatstadt als Stadtkartenposter nicht fehlen. Den Karteneditor etwas nach links gerückt – Spandau muss schließlich auch mit drauf, das passende Design gewählt und schon war meine Heimatstadt in einem coolen Posterdesign.

    Cartida - Home Story, Interior

    Ibiza – wer meinen Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich dort vor einigen Jahren für 8 Wochen im Praktikum war. Und weil ich dort zum Einen eine gute Freundin von mir kennengelernt habe und zum Anderen völlig verliebt in die Natur und die Städte dieser Insel bin, musste Ibiza natürlich auch an die Wand.

    London ist als Stadt nicht nur auf einer Karte toll anzusehen, auch in Echt gehört die Stadt zu meinen absoluten Lieblingsstädten. 2017 würde ich ja gerne noch einmal einen Abstecher nach London machen…

    Cartida - Home Story, Interior

    Die Karten sind alle quadratisch und im Format 50×50 cm. Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Was nur noch fehlte, waren die passenden Rahmen. Nachdem ich die wunderschönen Kartenposter dann gerahmt hatte, erhielten sie über meinem Fernseher an der Wand ihren Platz. Auf dem Fernseher kann ich nun Netflix schauen und beim Anblick der Poster von meinen wunderschönen Reisen träumen…

    Wie gefällt dir die Ecke meines Schlafzimmers?

    *Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Cartida entstanden und enthält Werbung.

    Cartida - Home Story, Interior

     

    Cartida - Home Story, Interior

     

    Cartida - Home Story, Interior

     

    Cartida - Home Story, Interior

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 24 Jahre, aus Berlin. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee, absolute Leseratte und liebe es Zeit mit meiner kleinen Hündin zu verbringen.

    Impressum & Datenschutzerklärung // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 15 anderen Abonnenten an

    Köstlich & Konsorten