Foto 21.07.17, 21 09 54

    Girl’s Night mit HalloPizza

     Werbung |Hin und wieder braucht es nur ein gutes Bier, eine saftige Pizza und beste Gesellschaft. Wenn dann auch noch der Lieblingsfilm läuft, kann der Abend nur perfekt werden. So kam es, dass meine beste Freundin mich zum Filmabend besuchte. Hungrig und erledigt von der Woche kamen wir bei mir an, zogen unsere kuscheligen Sweatjacken an und starteten den PC um eine Pizza zu bestellen.

    Denn was knurrt nach einem langen Arbeitstag? Der Magen! Das Wetter ließ leider zu wünschen übrig, weshalb unser Pizzaabend auch definitiv besser auf der Couch stattfand, als draußen im Freien. Wir bestellten uns jeweils eine Pizza aus der „Sonnen Happen hätt ich gern!“ Auswahl von HalloPizza und warteten geduldig auf unser Abendmahl.

    Jacken via Nastrovje Potsdam

    Schon während meines Studiums bestellte ich immer gerne bei HalloPizza – besonders die Burger finde ich dort sehr gelungen und bestellte mir insbesondere während meiner Bachelorarbeit ständig den saftigen Grillzilla Burger. Nun war es aber Zeit für etwas Neues, weswegen wir die Pizzen „Summer Beef“ und „Grillissimo Deluxe“ beim Lieferservice bestellten.

    Als dann der Pizzadienst klingelte, legten wir direkt die DVD ein und schon ging es los. Der Film Suicide Squad ist eine Comic Verfilmung, die ich wirklich extrem empfehlen kann. Die Anti-Helden sind allesamt sehr lustig dargestellt und trotzdem ist der Film spannend gemacht.

    Die Pizzen verschwanden ebenfalls schnell in unseren Mägen – obwohl das Rindfleisch auf der Pizza nicht ganz meinen Geschmack traf, fand ich die Mischung aus Paprika, roten Zwiebeln und BBQ Sauce sehr interessant. Obwohl wir diese nicht probiert haben, fanden wir auch die Pizzabrötchen Spicy Bits sehr interessant, denn mit Jalapeños muss einfach alles gut schmecken!

    hallopizza2

    Die würzigen BBQ Pizzen wurden während des Films und einigen Plaudereien zwischendurch verspeist, sodass wir gesättigt den Rest des Filmes schauen konnten. Auch wenn es interessant war, mal wieder eine andere Pizza zu testen, werde ich wohl vermutlich in Zukunft wieder auf meinen Lieblingsburger zurückgreifen. Ich bin mir sicher – dieser hätte auch ganz wunderbar zu dem tollen Abend gepasst.

    Was esst ihr generell lieber? Pizza oder Burger? Habt ihr schon einmal bei HalloPizza bestellt?

    *Dieser Beitrag enthält Werbung und ist in Kooperation mit HalloPizza entstanden. 

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 24 Jahre, aus Berlin. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee, absolute Leseratte und liebe es Zeit mit meiner kleinen Hündin zu verbringen.

    Impressum & Datenschutzerklärung // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 15 anderen Abonnenten an

    Köstlich & Konsorten