vorschau8

#fitformarathon Woche 8 von 27

Die zweite Verletzungswoche ist herum. Diese Woche war ich wirklich faul und habe es nur zwei Mal zum Sport geschafft. Meine Sehne scheint aber wieder besser zu sein und morgen werde ich mich endlich wieder an einen kleinen Lauf trauen. 5km zum Wiedereinsteig passen denke ich ganz gut und entsprechen genau dem Plan!

In dieser Woche war ich zwei Mal bei McFit. Am Dienstag wirklich nur für eine Runde Spinning, am Mittwoch war ich dann jedoch über 2:20 im Studio. Zum Krafttraining und Spinning.

Eigentlich hatte ich vor am Samstag oder heut noch einmal zum Sport zu gehen, doch hielten mich Parties und Uni davon ab, die entsprechende Motivation zu entwickeln.

Ich hoffe nun also, dass mein Fuß wieder gut ist und ich wieder in eine anständige Laufwoche starten kann!

Leave a Comment

Your email address will not be published.




Nicole Krenz

Nicole Krenz

22 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentierfreudige Küchenfee.

Impressum // Vielen Dank an Fairytal.es für das Profilbild und die Bilder im Header & an André Krenz Photography für das Sprungbild im Header. Auf Good Morning Starshine gibt es derzeit eine Blogvorstellung.

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkten wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und abhängige Meinung wieder.

Instagram

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 3 anderen Abonnenten an