IMG_9054.JPG

    #fitformarathon Woche 4 von 27

    Vielen Dank an André Krenz Photography für das Titelfoto - beim Warten auf das Shooting. Die Shootingbilder kommen in den nächsten Wochen online.
    IMG_9063.PNG

    Eine weitere Woche ist herum und zum Abschluss habe ich ein bisschen Ärger von meiner lieben Trainingsapp erhalten - „zu hartes Training“. Übermotiviert wie ich war, standen diese Woche nicht nur meine 1.000 Kilometer an, sondern brach ich meinen 5km Rekord. Am Samstag lief ich 5km das erste Mal unter 30 Minuten. Ich war sooo stolz und da ich die Woche zeitlich solche Fortschritte gemacht habe, konnte ich mich einfach nicht bremsen - ich weiß selbst, dass das nicht soooo gut ist und sich eher kontraproduktiv auf mein Training auswirkt, aber ich wollte es unbedingt schaffen - und habe es geschafft.

    Also nocheinmal ein „klitzekleines“ Eigenlob für meine 1.000 Kilometer und meinen ersten 5km Lauf unter 30min.
    Da ich natürlich gleich die Strafe erhielt, denn seit letzten Montag tut nun mein Knie etwas weh, werde ich wieder etwas „herunterfahren“ und einen „lockeren“ Lauf wirklich „locker“ laufen. Dennoch muss ich sagen, das die Zeiten unter 7 min / km deutlich lockerer gehen als vorher - ein Fortschritt ist also auch dabei zu erkennen.

     

    Diese Woche war generell etwas lockerer als die letzten. Am Freitag standen nur 3,22km an, Donnerstag war Ruhepause, wie auch heute und auch morgen ist noch ein Ruhetag für mich vorgesehen.

    Die neue persönliche Bestzeit auf 5km hat mich ziemlich motiviert für die kommende Woche und ich hoffe, das mir mein Arztbesuch am Samstag nicht einen Strich durch mein Trainingsprogramm machen wird. Aber immer positiv denken!

    Am Samstag stand dann noch das Fotoshooting mit André Krenz Photography an - wir haben viele tolle Bilder beim Laufen, etc. gemacht und ich freu mich schon euch die Bilder in den nächsten Wochen zu zeigen. Dazu kommen natürlich auch spannende Posts zum Thema Laufen online - ihr könnt euch freuen!

    Einen schönen Sonntag Abend noch!

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.




    Nicole, 23 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentier- freudige Küchenfee.

    Impressum // Vielen Dank an Fotomanufaktur Elsner für das Profilbild und an André Krenz Photography für die Bilder im Header.

    * Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

    WERBUNG

    SOCIAL MEDIA

    Blog via E-Mail abonnieren

    Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

    Schließe dich 11 anderen Abonnenten an