BLUETENSCHIMMERN

SPORTS FOOD TRAVEL FASHION

IMG_3259

Aus dem Leben einer Praktikantin 7/8

Wir versprochen kommt auch Teil 7 der Serie “Aus dem Leben einer Praktikantin”. Da ich die letzte Woche die ganze Zeit an dem Bloglayout gearbeitet & die Posts überarbeitet habe, komme ich erst jetzt dazu diesen Post zu schreiben. Normalerweise lege ich Wert auf Pünktlichkeit.

Die Woche war recht unspektakulär. Nach dem tollen Walk letztes Wochenende, von dem ich euch bereits hier erzählt habe, ging die Woche so normal los, wie sie auch endete. Vormittags Unterricht, Nachmittags Arbeit. Das Wetter zeigte sich wieder von seiner guten Seite, sodass ich den Mittwoch und Freitag ein bisschen am Strand verbringen konnte. Bin mittlerweile sogar ziemlich braun geworden.

Meine Aufgaben im Praktikum belaufen sich momentan mehr oder weniger auf die WordPress Seite - Tabellen erstellen, Bilder anpassen, kleine Formatierungsungleichheiten ausbessern, etc. - nichts schwieriges, aber in Codes rumzuwühlen macht mir total Spaß. Am Wochenende besuchte ich nochmal Las Dalias um noch letzte Mitbringsel zu erwerben und danach ging ich wieder an den Strand. Am Sonntag wollte ich mit einem aus meiner Klasse zum “Oktober Festival” in San Antonio. Laut Flyer ging er genau bis Sonntag, die Realität sah leider anders aus - kein Festival und nachdem wir im Reisebüro fragten, was denn damit sei, erklärte man uns nur “Ja, das ist ja nicht so ein Oktober Festival wie in Deutschland” - Ach wirklich? Hätten wir ja gar nicht gedacht. Können wir doch auch nichts dafür, dass die das so nennen. 😛 Daraufhin sind wir dann eben einfach so etwas essen und trinken gegangen und haben den Abend bei Tapas und Bier nett ausklingen lassen.

Diese Woche habe ich dann beschlossen den Unterricht ausfallen zu lassen, um die letzte Woche noch etwas genießen zu können. Heute ist das Wetter leider nicht so gut, weswegen ich momentan im Chill Café sitze, Blogeinträge schreibe und auf mein Essen warte.

Heute morgen war ich nach EWIGKEITEN wieder Laufen. 7 Wochen Laufpause hatte ich nun, weil ich bei der Hitze einfach nicht draußen laufen kann. Da das Wetter aber heute so schlecht ist, konnte ich den Sonnenaufgang beim Laufen am Hafen genießen - doch war ich nach 8km schon echt fertig. Muss meine Fitness unbedingt wieder aufbauen…

Leave a Comment

Your email address will not be published.




Nicole Krenz

Nicole Krenz

22 Jahre, aus Berlin, momentan in Flensburg lebend. Ich bin eine leidenschaftliche Läuferin, Weltenbummlerin und experimentierfreudige Küchenfee.

Impressum // Vielen Dank an Fairytal.es für das Profilbild und die Bilder im Header & an André Krenz Photography für das Sprungbild im Header.

* Die mit Sternchen gekennzeichneten Produkte wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dennoch gebe ich immer meine ehrliche und unabhängige Meinung wieder.

FOLLOW ME

Instagram

WERBUNG

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5 anderen Abonnenten an